Über mich

Hallo,

Sie interessieren sich für mich, das gefällt mir.

Ich bin 44 Jahre jung und der Ansprechpartner für das Thema Finanzen (Versicherungen, Finanzierungen und Kapitalanlagen) für über 500 Mandanten.

Im Jahre 1999 hatte ich zum ersten mal Kontakt zu einem Versicherungsmakler. Er erklärte mir erstmals – und  für mich verständlich –  meine Versicherungen, die mir von diversen Vertretern der Banken und Versicherungen verkauft wurden, und das unabhängig und neutral. Er sparte mir viel Geld ein und ermöglichte mir dadurch, meine Ziele zu erreichen.

Mein Gefühl sagte immer, der abhängige Vertreter der Bank oder Versicherung will nur mein Bestes –  mein Geld.

Nachdem ich von diesem Makler sehr gut beraten wurde, sagte ich mir, das müssen mehr Menschen erfahren und deswegen fing ich die Ausbildung zum Versicherungs- und

Anlagemakler an.

Im Jahre 2008 habe ich mich dann zum Fachberater Finanzdienstleistung IHK  und Fachman für Betriebliche Altersvorsorge BWV weitergebildet.

Ich habe mein Hobby (Versicherungen und Finanzen)  zu meinem Beruf gemacht und freue mich jeden Tag darauf, meinen Mandanten in diesen schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen.

Nun haben Sie mich ein wenig kennengelernt und ich würde mich freuen, auch Sie in Zukunft kennenlernen zu dürfen.

Viele Grüße

Fendl Uwe

 

 

 

Kontaktdaten anzeigen

  • utzeuetzu
  • Text

QR-Code anzeigen

Scannen Sie den Code um die Kontaktdaten in ihrem Smartphone zu speichern

Kontaktdaten verbergen

Erstinformation

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 11 VersVermV

Kontaktdaten:

Versicherungsmakler Fendl
Uwe Fendl
Siedlerstraße 4
87509 Immenstadt

Telefon: 0832395098
Telefax: 0832395097
E-Mail: uwe@fendl.eu
Webseite: https://www.versicherungsmakler-fendl.eu/

Tätigkeitsart:

Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach § XYZ der Gewerbeordnung. (GewO)

Gemeinsame Registerstelle nach § 11 a Abs. 1 GewO:

Vermittlerregisternummer Versicherungsvermittlung: D-UQLR-3MJD5-09

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)
www.vermittlerregister.info

Zuständige Registrierungsbehörde:

IHK für Mün­chen und Ober­bay­ern
Balan­straße 55-59
81541 Mün­chen

Telefon: 089/5116-0
Telefax: 089/5116-1306
E-Mail: info@muenchen.ihk.de
Webseite: www.ihk-muenchen.de

Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10% an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10%:

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Anschriften der Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin

Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin

Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de